News

Hier wollen wir immer mal wieder berichten, was es so neues aus unserer FreuNacht-Arbeit gibt. Kleine Anektoden oder Geschichten finden hier genauso Gehör wie Berichte über interessante und wichtige Gespräche. - Schauen Sie immer mal wieder rein... 

Oktober 2016

Die "Wunschbriefe" sind nun an die Familien unterwegs und wir sind gespannt, wieviele Briefe uns erreichen werden. 

 

September 2016
Auch wenn unserer Motto ist "Aus der Gemeinde - für die Gemeinde" war es uns doch ein besonderes Anliegen, ein Projekt auf Mallorca zu unterstützen. Hier finden Sie Infos dazu. https://www.facebook.com/SI.Mallorca/?rc=p

 

Ende Juni 2016

Zunächst: warum diese neue Seite? Bisher haben wir unsere Homepage über einen großen Provider laufen lassen, aber im letzten Jahr wurde das Bearbeitungsprogramm für die Seite eingestellt. Lange haben wir überlegt, was wir wie machen. Daher haben wir uns nun entschieden, unsere Seite hier neu aufzustellen. - Wir hoffen, Ihnen/euch gefällt unsere Arbeit. Über ein kleines Feedback wären wir dankbar.